Cheerleader

 logo cheer trans400www.nbc-cheerleader.de

Cheerleading ist eine abwechslungsreiche Sportart bestehend aus Tanzen, Bodenturnen, Akrobatik, Pyramiden und Stunts. Gegründet wurde unsere Sparte 1995 von Sabine Rathmann unter dem Namen „Butterflys“.

Seit 2008 sind alle Teams unter dem Namen North Bavarian Cheer zusammengefasst. Das Training findet nach Alter unterteilt in unterschiedlichen Teams statt:

- Peewees „Little Galaxy“ 6 – 11 Jahre

- Juniors „White Galaxy“ und „Blue Galaxy” 9 – 16 Jahre

- Seniors „Galaxy Seniors” ab 16 Jahren

Unsere Cheerleader trainieren nicht nur für Auftritte, sondern auch für die Teilnahme an regionalen und überregionalen Meisterschaften. Man konnte sie schon bei den verschiedensten Events wie Motorrad Trial, Franken Marathon, Bürgerfesten und Geburtstagen sehen. Gerne kannst auch du unsere Cheerleader als Highlight für eine Veranstaltung buchen!

2017 10 Cheer

Hast auch du Interesse ein Teil unserer Teams zu werden, Spaß am Sport oder möchtest einfach mal reinschnuppern?

Dann komm auf eins unserer Trainings oder kontaktiere unsere Spartenleitungen. Mehr Informationen über den Sport und uns, sowie unsere Kontaktdaten finden Sie

unter www.nbc-cheerleader.de.

Wir freuen uns auf Dich!

.

 

Login

Hallo, bitte melden Sie sich hier an.



Vielen Dank.