table_tennis_ping_pongTischtennis

Der TSV Obernsees verfügt auch über eine sehr erfolgreiche Tischtennisabteilung. Für die Saison 2017/2018 wurden 4 Herren-Mannschaften und 2 Jungen-Mannschaften zum Spielbetrieb angemeldet.

Ansprechpartner ist Wolfgang Röthel, Telefon 09206/9440,

tsv-tischtennis@kulturscheune-obernsees.de

  1. Mannschaft Herren Bezirksliga III Bth.,/Fichtelgebirge
  2. Mannschaft Herren Kreisliga II Süd Bth.,/Kulmbach
  3. Mannschaft Herren Kreisliga II Süd Bth.,/Kulmbach
  4. Mannschaft Herren Kreisliga III Süd Bth./Kulmbach

 

  1. Mannschaft Jungen Kreisliga II
  2. Mannschaft Jungen Kreisliga II

 

Abschlussbericht der Tischtennissaison 2016 / 2017

Herren Abschluss Saison 2016/2017

Die 1. Mannschaft wurde in der Besetzung Tölle, Reimer, Scherrer, Moder und Maisel Meister in der Kreisliga I und schaffte den Aufstieg in die Bezirksliga III. Bevor der Gewinn der Meisterschaft feststand, hatte die 1. Mannschaft mit dem Gewinn der Pokalmeisterschaft auf Kreisebene bereits einen großen Erfolg verbuchen können.

Die 2. Mannschaft schaffte mit der Stammformation Stenglein, Bärnreuther, Nützel, Hofmann, Görl und Förtsch trotz vieler Ausfälle den 6.Platz in der Kreisliga II.

Die 3. Mannschaft wurde mit der Aufstellung R. Goeritz, L. Goeritz, Zitzmann, Gillich, Zölch und Hartmann Meister in der Kreisliga III und schaffte somit den Aufstieg in die Kreisliga II.

Die 4. Mannschaft erreichte in der Kreisliga IV den 5. Tabellenplatz.

Jungen Abschluss Saison 2016/2017

Nachdem die 1. Jungen-Mannschaft in der Saison 2015/2016 den Aufstieg in die Kreisliga II Geschafft hat wurde in der Saison 2016/2017 mit dem 6. Platz der Klassenerhalt gesichert.

Die 2. Jungen-Mannschaft spielte aufgrund von zuwenig Mannschaftsmeldungen ebenfalls In der 2. Kreisliga und wurde erwartungsgemäß Tabellenletzter und steigt somit wieder in die Kreisliga III ab.

Die 3. Jungen-Mannschaft wurde in der Kreisliga III Tabellenzehnter.

 

TSV Obernsees Wappen 2c

Kredite

Login

Hallo, bitte melden Sie sich hier an.



Vielen Dank.