Die Jugendgruppe

 

 TSV Obernsees Jugendgruppe Gruppenfoto

HalliHallo,

als Veranstalter des Johannisfeuers am Knock oder auch mit einem Stand am Weihnachtsmarkt in Obernsees nehmen wir, die Jugendgruppe, durchaus am Dorfleben teil und gestalten dies aktiv mit.

Wir sind aktuell eine Gruppe von 14 Jugendlichen und Erwachsenen im Alter von 15 bis 18 Jahren. Unsere Hauptaufgabe ist es im Sommer eines jeden Jahres das Johannisfeuer am Knock zu veranstalten. Aber auch außerhalb des Ortslebens sind wir aktiv und treffen uns regelmäßig alle 14 Tage im Saal der Kulturscheune zu Besprechungen, und gibt es gerade nichts zum Besprechen, nutzen wir die Zeit zum Plaudern und Spielen. In so einer Besprechung treffen wir dann zum Beispiel organisatorische Entscheidungen bezüglich des Johannisfeuers oder auch, was wir als nächstes gemeinsam unternehmen könnten. So waren wir unter anderem schon im Tschakka Bay in Bayreuth und haben Lasertag gespielt oder waren im Gourmet Tempel, wo wir uns mal richtig sattgefuttert haben.

 TSV Obernsees Jugendgruppe  Kanzfeuer 2018  TSV Obernsees Jugendgruppe  Kanzfeuer 2018

Hast auch du Interesse der Jugendgruppe beizutreten, dann schau einfach den Belegungsplan des Saals der Kulturscheune an und komm an einem der Freitage vorbei. So kannst auch du aktiv das Dorfleben mitgestalten und zusammen mit uns tolle Aktivitäten unternehmen. Die Jugendgruppe freut sich auf Dein Kommen.

Eure Jugendgruppe mit Abteilungsleiter Leon Göbel.

Ansprechpartner Leon Göbel Mobil: 0176 57623000 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Login

Hallo, bitte melden Sie sich hier an.



Vielen Dank.