Jugendgruppe im Jahr 2015

alt

HalliHallo,

wie jedes Jahr organisierten wir - die Jugendgruppe - auch 2015 das Johannisfeuer. Zuerst dachten wir: "das wird dieses Jahr mal ein etwas kleineres Feuer", doch Zappe beschloss kurzfristig seine kleine Scheune abzureißen und das Holz beizusteuern. Also war´s wieder so groß wie jedes Jahr. -:)

Um uns nach der harten Arbeit beim Holz "zamfahren" zu stärken, bestellten wir einmal Pizza und saßen ein paar Stunden gemütlich am Lagerfeuer.

Nur der Wettergott hat es dieses Jahr nicht so gut gemeint. Samstag sollte es laut Vorhersage den ganzen Tag regnen - also verschoben wir es auf Sonntag. Dass am Samstag kaum ein Tropfen gefallen ist, konnte ja niemand vorhersehen.

Etwas kühl, aber immerhin trocken zündeten wir das Feuer schon etwas früher, da die Kids am nächsten Tag wieder zur Schule mussten.

Für das nächste Mal erhoffen wir uns besseres Wetter und auch ein paar mehr Besucher!

2014 konnten wir leider keinen Ausflug unternehmen, möchten das dieses Jahr aber nachholen!

Eure Jugendgruppe

TSV Obernsees Wappen 2c

Aktivitäten

facebook_page_plugin

TSV News

Abschlussbericht der Tischtennissaison 2016 / 2017

Die Tischtennissaison 2016 / 2017 des TSV Obernsees wurde mit großen Erfolgen abgeschlossen. Hier der...

Tischtennis vom 19.10.2017

Gymnastikdamen in Tschechien

Gymnastik Ausflug am 12.8.2017 Wieder ist ein schöner Ausflug vorbei. Das letzte Mal von unserer lieben...

Gymnastik vom 15.08.2017

Der neue ECHO 2017 ist da!

Der neue Echo 2017 des TSV Obernsees ist ab sofort zum Download verfügbar!    

Infos TSV Obernsees vom 16.07.2017

Tennis 2017

Dies sind einige der noch aktiven Mitglieder der Tennisabteilung:v.l.n.r.: Dieter Treffinger, Gottlob Schramm, Daniel Zitzmann...

Tennis vom 01.04.2017

Freudentränen und Stolz

Galaxy, Galaxy, here we go! Galaxy, Galaxy, let us fight!”. So hallte es am vergangenen...

Cheerleader vom 12.02.2017

Sparkasse unterstützt Vereine und Institutionen

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Anlässlich der Eröffnung des Kundenhauses am Luitpoldplatz unterstützt die Sparkasse 15 soziale...

Infos TSV Obernsees vom 02.01.2017

Ein großer Tag für das Ehrenamt im Fußballkreis 1

Bei der DJK-SC Vorra wurden am 03.12.2016 zwanzig Personen aus dem Spielkreis 1 mit der...

Infos TSV Obernsees vom 29.12.2016

Schafkopfrennen in Obernsees

Immer mehr zu einem Eldorado für Schafkopfspieler entwickelt sich das Schafkopfrennen in der Sporthalle der...

Infos TSV Obernsees vom 08.12.2016

Aktion beim Weihnachtsmarkt

Seit Jahren sorgt „Selbstgebasteltes“ und „Selbstgemachtes“ des Turn- und Sportverein Obernsees zu einem reizvollen Angebot...

Infos TSV Obernsees vom 08.12.2016

Login

Hallo, bitte melden Sie sich hier an.



Vielen Dank.