Jugendgruppe im Jahr 2015

alt

HalliHallo,

wie jedes Jahr organisierten wir - die Jugendgruppe - auch 2015 das Johannisfeuer. Zuerst dachten wir: "das wird dieses Jahr mal ein etwas kleineres Feuer", doch Zappe beschloss kurzfristig seine kleine Scheune abzureißen und das Holz beizusteuern. Also war´s wieder so groß wie jedes Jahr. -:)

Um uns nach der harten Arbeit beim Holz "zamfahren" zu stärken, bestellten wir einmal Pizza und saßen ein paar Stunden gemütlich am Lagerfeuer.

Nur der Wettergott hat es dieses Jahr nicht so gut gemeint. Samstag sollte es laut Vorhersage den ganzen Tag regnen - also verschoben wir es auf Sonntag. Dass am Samstag kaum ein Tropfen gefallen ist, konnte ja niemand vorhersehen.

Etwas kühl, aber immerhin trocken zündeten wir das Feuer schon etwas früher, da die Kids am nächsten Tag wieder zur Schule mussten.

Für das nächste Mal erhoffen wir uns besseres Wetter und auch ein paar mehr Besucher!

2014 konnten wir leider keinen Ausflug unternehmen, möchten das dieses Jahr aber nachholen!

Eure Jugendgruppe

TSV Obernsees Wappen 2c

facebook_page_plugin

Login

Hallo, bitte melden Sie sich hier an.



Vielen Dank.